Home Feed
Home
Search
Search
Add Review, Blurb, Quote
Add
Activity
Activity
Profile
Profile
Der Wörterschmuggler
Der Wörterschmuggler | Natalio Grueso
2 posts | 1 read | 2 to read
Bruno Labastide ist ein Abenteurer, ein sympathischer Schuft und ein Sammler kurioser Geschichten: Als er in Venedig eine geheimnisvolle Japanerin kennenlernt, die ihre Liebhaber stets nur für eine Nacht und gegen schöne Verse empfängt, versucht er, sie mit seinen Geschichten zu betören: zum Beispiel mit der von dem Jugendlichen, der Wörter schmuggelt, oder mit der von der Frau, die in Paris von einem unsichtbaren Verehrer verfolgt wird. Magisch-zauberhafte Begebenheiten, die in Buenos Aires, Paris oder Shanghai spielen und am Ende wieder nach Venedig führen.
Amazon Indiebound Barnes and Noble WorldCat Goodreads LibraryThing
Pick icon
100%
review
Sarah83
Der Wörterschmuggler | Natalio Grueso
post image
Pickpick

Unfortunately this book is only published in Spanish, Italian and German, because it is such a cute story. Bruno (a man in his best ages) lives in Venice actually and tells stories about his past life. Well are they really his stories? Or does he only invent them to get the attention of a young woman?
The book reminds me of Rafik Schami's books. Such a rag rug of stories, all of them a bit fantastic. 😍 #netgalley

Crazeedi Sounds awesome, hope an English version comes! 6mo
Sarah83 @Buechersuechtling könnte auch was für dich sein 😍 6mo
Buechersuechtling @Sarah83 Ja, das war ex.akt. das, was ich nach dem Lesen deiner Rezension dachte. 😍 6mo
Gissy In Spanish is called La Soledad 6mo
54 likes1 stack add4 comments
blurb
Sarah83
Der Wörterschmuggler | Natalio Grueso
post image

When your pants fit to your Kindle 😂😂😂
#netgalley
#AtlantikVerlag
#thewordsmuggler