Home Feed
Home
Search
Search
Add Review, Blurb, Quote
Add
Activity
Activity
Profile
Profile
John Sinclair 0006 - Schach mit dem Dämon
John Sinclair 0006 - Schach mit dem Dämon : Geisterjäger John Sinclair #6 | Jason Dark
1 post | 1 read
Schach mit dem Dämon.
Bisher war ich stolz darauf, gegen die Mächte der Finsternis kämpfen und siegen zu können. Ich habe sie besiegt und es ist mir nicht leichtgefallen. Aber mithilfe meiner Freunde konnte ich die Dämonen immer wieder bezwingen.
Doch diese Höllengeschöpfe geben nicht auf. Sie brüten noch schrecklichere Teufeleien aus, bis sie zum alles entscheidenden Schlag ausholen. Ich muss ihnen in das Reich der Finsternis, der Qualen und der tausend Ängste folgen. Dabei weiß ich nicht, ob ich jemals wieder zurückkehren werde...
John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.
Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
LibraryThing
review
swynn
post image
Panpan

"Chess With the Demon" (1978)

Ghost-Hunter John Sinclair plays chess with a demon for the lives of his friends. It's kind of a mess because the villain's motives are never clear, and for a chess-playing demon he sure makes a lot of clumsy mistakes. Between parts that haven't aged well and parts that don't make sense, there's little to like in this episode.