Home Feed
Home
Search
Search
Add Review, Blurb, Quote
Add
Activity
Activity
Profile
Profile
KALYPTO - Der Wächter des schlafenden Berges
KALYPTO - Der Wächter des schlafenden Berges: Roman | Tom Jacuba
1 post | 1 read | 3 to read
Vor Jahrtausenden verwüstete eine Katastrophe die Erde. Mit ihr ging auch das Erste Reich von Kalypto unter, ein Volk mächtiger Magier. Kaum jemand ahnt, dass einige Magier sich retten konnten und jetzt unter den Menschen leben. Ihr Ziel: die großen Reiche in Kriege zu stürzen, damit sich das stärkste Dienstvolk offenbart. Mit dessen Hilfe soll das Zweite Reich von Kalypto errichtet werden. Im fulminanten Abschlussband der epischen Fantasy-Trilogie lässt auch der letzte Feind seine Maske fallen, und der finale Kampf ist unausweichlich - es geht um nicht weniger, als die Freiheit aller Völker ...
LibraryThing
Pick icon
100%
blurb
Stehlblueten
post image

Die Reihe gefällt mir nach wie vor wahnsinnig gut, die Charaktere sind großartig, aber das Ende stellt mich leider nicht zufrieden. ?

luanacasado Ich überlege auch schon lange, ob ich die reihe anfangen soll... Lohnt es sich deiner Meinung nach? 😊 8y
Stehlblueten @luanacasado ja! Ich fand die Reihe richtig richtig gut. Nur mit dem Ende bin ich eben nicht sooo zufrieden, aber da gehen die Meinungen in der Leserunde gerade auch total auseinander 😄 8y
24 likes2 stack adds2 comments