Home Feed
Home
Search
Search
Add Review, Blurb, Quote
Add
Activity
Activity
Profile
Profile
Die Dreizehnte Fee: Erwachen
Die Dreizehnte Fee: Erwachen | Julia Adrian
2 posts | 18 read | 2 to read
Ich bin nicht Schneewittchen. Ich bin die bse Knigin. Fr tausend Jahre schlief die Dreizehnte Fee den Dornrschenschlaf, jetzt ist sie wach und sinnt auf Rache. Eine tdliche Jagd beginnt, die nur einer berleben kann. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Hexenjger erkundet sie eine Welt, die ihr fremd geworden ist. Und sie lernt, dass es mehr gibt als den Wunsch nach Vergeltung. Kennst du das Mrchen von Hnsel und Gretel?, frage ich flsternd. Er braucht mir nicht zu antworten, er wei, dass nicht alle Mrchen wahr sind. Nicht ganz zumindest. Es gibt keine Happy Ends, es gab sie nie. Fr keine von uns.
Amazon Indiebound Barnes and Noble WorldCat Goodreads LibraryThing
Pick icon
100%
review
Twolittlebibliophiles
post image
Pickpick

Hallo ihr Lieben ??,
ich habe es geschafft! Nicht nur habe ich „Der letzte Stern“ von Rick Yancey begonnen, ich habe auch die Rezension zu diesem wunderschönen Buch geschrieben. Die Gestaltung und die Sprache sind einfach wunderschön und gehören für mich in jede Märchensammlung ????‍♀️?.
.
.
Folgende Verlinkung kennzeichne ich gemäß § 2 Nr.5 TMG als Werbung:
@julia_adrian_._autor_
@drachenmondverlag

review
Tintenbluete
post image
Pickpick

I've recently finished "Die Driezehnte Fee" and I really liked it! ? It's a fairy tale adaption and in my opinion it was very magical, dark and also exciting ?

27 likes2 stack adds