Home Feed
Home
Search
Search
Add Review, Blurb, Quote
Add
Activity
Activity
Profile
Profile
Schatten des Dschungels
Schatten des Dschungels: Roman | Katja Brandis, Hans-Peter Ziemek
1 post
Ein neuer brisanter Roman vom Autorenduo Brandis & Ziemek über Ökoterrorismus und Biopiraterie im Jahr 2025. Die Welt im Jahr 2025: Cat darf an einem Artenschutzprojekt im Regenwald teilnehmen. Zusammen mit ihrer großen Liebe Falk reist sie in die Wälder Guyanas, einen der letzten unberührten Lebensräume der Erde. Aber skrupellose Konzerne planen die Zerstörung dieser faszinierenden Wildnis. Cat ist wütend und hilflos – bis Falk ihr gesteht, warum er wirklich in Guyana ist: Es gibt einen letzten, radikalen Weg, um die Vernichtung der Wälder aufzuhalten. Wird Cat bei Falks mörderischen Plänen mitmachen oder muss sie ihn aufhalten? Ein aufrüttelnder und hochspannender Roman um eine Zukunft, die längst begonnen hat.
Amazon Indiebound Barnes and Noble WorldCat Goodreads LibraryThing
blurb
Papiergefluester
Schatten des Dschungels: Roman | Katja Brandis, Hans-Peter Ziemek
post image

Leider nicht in der Datenbank, ohne Tag geht es nicht, deshalb ein wenig gemogelt. "Woodwalkers" von Katja Brandis. Klingt nach entspannter Unterhaltung. Dienstlich bedingt lese ich gerade wieder mehr Jugendbuch.

MoniMaccheronis Ziemlich toller Auftakt. Empfehle ich Jungs wie Mädels gleichermaßen gerne. Viel Vergnügen beim Abtauchen. Die Datenbank ist ja noch taufrisch und hat so hoffentlich Entwicklungspotenzial. 8y
Favola Wie hast du denn geschummelt? Ich werde auch gerade nicht fündig.... 8y
Sarah83 Genau die Frage hätte ich auch. Lese auch grad ein Buch, was hier nicht zu finden ist.. 8y
See All 7 Comments
Papiergefluester @Favola @Sarah83 ich habe ein anderes Buch der Autorin gewählt. Wenn es eine englische Ausgabe gibt, nehme ich die, aber bei einer deutschen Autorin klappt das nicht. 😉 8y
Sarah83 Hihi. Super Idee. Leider gibt es meinen Autoren gar nicht. :-( naja, das nächste Buch kommt bestimmt 8y
Papiergefluester @Sarah83 bei einer anderen Bloggerin hatte ich mal den Duden als Platzhalter gesehen. Fand ich auch gut. 😄 8y
Sarah83 Tolle Idee. :-) 8y
19 likes7 comments