Home Feed
Home
Search
Search
Add Review, Blurb, Quote
Add
Activity
Activity
Profile
Profile
Du und ich und dieser Sommer
Du und ich und dieser Sommer: Roman | Yvonne Westphal
1 post | 1 read
Eigentlich hatte Nicole überhaupt nicht vor, sich zu verlieben, aber ihr Herz hat einen eigenen Plan. Blöd nur, dass ihr Schwarm ausgerechnet der größte Aufreißer der Schule sein muss, der auch noch unverschämt gut aussieht. Milias mit seinen dunklen Haaren, braunen Augen und der sommergebräunten Haut. Nicole ist überglücklich, als Milias tatsächlich mit ihr zusammen sein will. Doch sie ahnt nicht, dass sich das Leben der beiden für immer verändern wird. In diesem Sommer werden ihre junge Liebe und ihre Freundschaften auf eine harte Probe gestellt...
Amazon Indiebound Barnes and Noble WorldCat Goodreads LibraryThing
Pick icon
100%
review
Magische_Momente
post image
Pickpick

Ein jugendlicher und erfrischender Liebesroman, der durch viel Romantik und herzzereißende Momente besticht.
Die erste Liebe ist etwas ganz besonderes, verknüpft mit sommerlicher Leichtigkeit und das Gefühl, die Welt gehören einem, macht es zu einem perfekten Lesevergnügen.
Ich hab so viel gelacht, geliebt und ich habe die Story einfach total genossen.

http://magischemomentefuermich.blogspot.de/2016/11/rezension-yvonne-westphal-du-...

Chrissie Klingt nach meinem Geschmack 7y
4 likes1 comment