Home Feed
Home
Search
Search
Add Review, Blurb, Quote
Add
Activity
Activity
Profile
Profile
Bücher mit Aussicht
Bücher mit Aussicht: Wie ich das Glück zwischen den Zeilen fand | Jessica Fox
4 posts | 2 read
Jessica Fox lässt ihr Leben in Kalifornien hinter sich, um in Schottlands offizieller "Buchstadt" Wigtown in einem Antiquariat zu arbeiten. Sofort ist sie verzaubert von dem windschiefen Dorf, seinen schrulligen Bewohnern und der romantischen alten Buchhandlung. Und auch die Schotten schließen die quirlige Amerikanerin ins Herz, die ihren Ort mit neumodischen Ideen wie Yoga oder ihrem Auftritt als jüdischer Weihnachtsmann aufmischt. Kein Wunder, dass bald auch Euan, der Besitzer des Antiquariats, in Jessica mehr sieht, als nur eine Kollegin...
LibraryThing
Pick icon
100%
blurb
PoppyDrown

Ich war heute in Billerbeck auf einem Büchermarkt. Gab eine tolle Auswahl, aber ich hab nur zwei mitgenommen ğŸ˜
In zwei Wochen ist in Bochum einer, da werde ich wahrscheinlich auch zugegen sein.

Sarah83 Da wollte ich auch soooo gerne hin. 😣 7y
PoppyDrown @Sarah83 nach Billerbeck? 7y
Sarah83 Japp. Aber bin ja in Xanten. Beides geht schlecht 😉 7y
PoppyDrown @Sarah83 ja, das stimmt. Irgendwann ist in Raesfeld auch noch mal einer. Warst du schon mal in dem Bücherdorf in den Niederlanden? 7y
6 likes1 stack add4 comments
review
PoppyDrown
Mehso-so

Meiner Meinung zu langatmig, also bekommt es ein so so

Sarah83 Ich habe es auch noch auf dem Sub liegen. Nimm mir nicht den Mut. 😂 7y
PoppyDrown @Sarah83 Tut mir leid. Ãœberseh es einfach ;) 7y
Sarah83 Vielleicht habe ich ja auch Glück und es gefällt mir besser als dir. 😉 Die Geschmäcker sind ja verschieden. 😠7y
See All 18 Comments
PoppyDrown @Sarah83 Ja, das kann gut sein. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden sonst hätte man nichts worüber man reden kann ;) 7y
Sarah83 Genauso. Ich werde berichten, wie es mir gefallen hat. 😠Kennst du andere Bücher über Bücher? 7y
PoppyDrown @Sarah83 Roman oder Sachbuch? 7y
Sarah83 Beides 😉 7y
PoppyDrown @Sarah83 Hundert Bücher die die Welt noch braucht: Witziges Buch mit nicht existierenden Klappentexten und Covern. Tintentrilogie. Ein Buch von Jodi [ich glaub das war Picoult] Picoult (Zwischen den Zeilen) und Bookelements 7y
Sarah83 Wow. So viele? 😲 Ich hab bisher nur das gelesen. Obwohl ich auch mehrere habe. 7y
PoppyDrown @Sarah83 bis auf die Tintentrilogie und das mit den 100 Büchern hab ich auch noch keines davon gelesen. Mir fallen gerade noch die Bücher von Walter Moers ein. 7y
Sarah83 Stimmt von Walter Moers hab ich auch schon mal was gelesen. 🤗 7y
PoppyDrown @Sarah83 :D Es gibt wahrscheinlich viele Bücher über Bücher. Es gibt ja auch noch das von dem Buchhändler der sich viele schöne Buchhandlungen angeschaut hat. 7y
PoppyDrown @Sarah83 genau das meinte ich 7y
Sarah83 Das war toll. Wobei ich es schade fand, dass im Buch nicht soviele Fotos waren wie bei den Facebookposts. 😓 7y
PoppyDrown @Sarah83 lohnt sich aber trotzdem? 7y
Sarah83 Auf jeden Fall. Ich hoffe, die zweite Reise wird es auch als Buch geben. 😠7y
PoppyDrown @Sarah83 Ich hoffe auch 7y
8 likes18 comments
blurb
PoppyDrown
post image

249 Seiten von 413 gelesen. Zum Teil musste ich ehrlich kämpfen, damit ich das Buch nicht abbreche. Meistens habe ich dann Fanfiktions zu Harry Potter gelesen. Mittlerweile hab ich mich mit dem Buch angefreundet, aber ich denke beste Freunde werde wir trotzdem nicht. Obwohl es Themen sind die mich brennend interessieren. Schottland, Bücher...

Tanzy13 🱠7y
8 likes1 comment
blurb
PoppyDrown

Ich habe gedacht dass das Buch ein Roman ist, aber es ist ein Sachbuch. Recht angenehm zu lesen. Ich denke irgendwie das es das letzte Buch in diesem Jahr sein wird das ich beende.