Home Feed
Home
Search
Search
Add Review, Blurb, Quote
Add
Activity
Activity
Profile
Profile
Indigo und Jade
Indigo und Jade | Britta Strauß
1 post | 2 read | 1 to read
Als die heimatlose Jade nach einem misslungenen Diebstahl von den Häschern der grausamen Königin Scylla gefangengenommen und misshandelt wird, glaubt sie, ihr Dasein sei zu Ende. Halbtot in den von gefährlichen Kreaturen bevölkerten Wäldern ausgesetzt, schließt sie mit ihrem Leben ab. Doch Indigo, ein mysteriöser Vagabund, scheint nur auf sie gewartet zu haben. Er rettet Jade das Leben und zwingt sie dazu, an seiner Seite auf eine lange Reise zu gehen. Eine Reise voller tödlicher Gefahren, deren Sinn und Ziel sie nicht kennt. Tausend Geheimnisse umgeben Indigo, unzählige Feinde verfolgen seine Spur. Jeder Tag und jede Nacht machen Jades Reisegefährten nur noch rätselhafter, doch sie ist entschlossen, die Wahrheit über ihn herauszufinden.
Amazon Indiebound Barnes and Noble WorldCat Goodreads LibraryThing
Pick icon
100%
review
Lesedame
Indigo und Jade | Britta Strauß
post image
Pickpick

Indigo und Jade ist mein erstes Buch von Britta Strauss und sicher nicht das letzte! ?
Ich Schreibstil ist bildgewaltig und sie hat eine fantastische und einzigartige Welt erschaffen, in die man trotz vieler Grausamkeiten eintauchen möchte.
Ich warte jetzt sehnsüchtig auf den zweiten Teil, den ich schon bestellt habe ?
PS: In die Charaktere muss man sich einfach verlieben â¤ï¸ (vor allem Indigo ?)