Home Feed
Home
Search
Search
Add Review, Blurb, Quote
Add
Activity
Activity
Profile
Profile
Schmetterlingsflügel
Schmetterlingsflügel: Liebe nach Plan? | Patricia Vonier
4 posts | 2 read
Ein romantisches Frühlingsmärchen für alle, die an das große Liebesglück glauben. Lina hatte sich ihr Leben mit Mitte dreißig definitiv anders vorgestellt: Mit Ehemann und Kind in einem schicken Eigenheim, im Münchner Umland. Doch dank ihres untreuen Ex-Verlobten, lebt sie nun allein zur Untermiete bei solch einer Traumfamilie, anstatt eine eigene zu haben. Als die hübsche Maklerin bei einer Wohnungsbesichtigung den anziehenden, aber auch leicht melancholischen, Businessman Daniel van der Beek kennenlernt, merkt sie schnell, dass die beiden einiges verbindet. Im Gegensatz zu Lina hat Daniel jedoch den Glauben an die große Liebe längst verloren und so seine ganz eigene Vorstellung von Ehe und Familienplanung. Dennoch führt er sie zu einem romantischen Dinner aus, bei dem sich Lina Hals über Kopf in ihn verliebt. Doch dann geht Daniel auf Geschäftsreise nach Sankt Petersburg und bricht den Kontakt plötzlich ab. Schafft es Lina, das Herz des unnahbaren Geschäftsmannes für sich zu gewinnen?
Amazon Indiebound Barnes and Noble WorldCat Goodreads LibraryThing
review
Alju
post image
Mehso-so

Eine leichte und romantische Liebesgeschichte, ohne jedoch viel Tiefgang und etwas unrealistisch. Für gemütliche Abends zum schmökern passt es ganz gut. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, schaut gern auf meinem Blog vorbei (Link im Profil)😉
Vergeben habe ich 🌟🌟🌟/5 Sternen

quote
Alju

Manche Schmetterlinge müssen ihre Farbe erst noch finden. Oder besser gesagt, jemanden finden, der ihre ganze Schönheit sieht."

blurb
Alju
post image

💛New book💛
Mein neues CR✌
Dieses Buch habe ich bei einer Lovleybooks Verlosung bekommen. Bin schon sehr gespannt😊

blurb
nickislesewelt
post image

Neuer Blogpost online: Meine Bücher am Montag - was lese ich gerade?
-Schmetterlingsflügel ?
-Libellenfrühling ?

Schaut mal vorbei und lest, wie ich sie bisher finde ?
Link:
https://nickislesewelt.blogspot.co.at/2017/07/meine-bucher-am-mittwoch-cr-1.html...

#book #books #bookstagram #bookblogger #bookblog #blog #austrianblogger #cr #currentlyreading #blogpost #booknerd #booklove

Alju bin schon gespannt auf deine Rezi zu Schmetterlingsflügel ;) 7y
7 likes1 stack add1 comment