Home Feed
Home
Search
Search
Add Review, Blurb, Quote
Add
Activity
Activity
Profile
Profile
Eine unheilvolle Begegnung
Eine unheilvolle Begegnung | Michelle Raven
2 posts | 1 read
Die Paläontologin Samantha Dyson erforscht auf dem Colorado Plateau die Überreste ausgestorbener Pflanzen und Tiere. Dabei entdeckt sie einen Mann, der von Verbrechern bei lebendigem Leib begraben wurde, und kann ihn retten. Schon bald weckt der geheimnisvolle Morgan tiefe Gefühle in ihr. Doch die Gangster sind ihm weiter auf den Fersen und haben es nun auch auf Samantha abgesehen.
Amazon Indiebound Barnes and Noble WorldCat Goodreads LibraryThing
Pick icon
100%
review
JuleS5
post image
Pickpick

#abinsregal
Absolute Leseempfehlung!
Wer auf ein wenig Spannung gemischt mit ausreichend Liebesszenen steht, wird hier fündig.
Die Story hat mir gut gefallen. Einige Szenen hätten zum Ende hin gern ausführlicher sein können, aber wie immer sehr flüssig geschrieben.
#DysonDilogie #Teil1

blurb
JuleS5
post image

Ich mag den Schreibstil von Michelle Raven sehr.
Auch in diesem Buch geht's gleich richtig los und trotzdem sind alle Szenen ausführlich beschrieben und mit vielen Infos versehen.
#Teil1 #DysonDilogie #RomanticThrill