Home Feed
Home
Search
Search
Add Review, Blurb, Quote
Add
Activity
Activity
Profile
Profile
Das kalte Blut
Das kalte Blut | Chris Kraus
1 post | 1 read
Zwei Brüder aus Riga machen Karriere: erst in Nazideutschland, dann als Spione der jungen Bundesrepublik. Die Jüdin Ev ist mal des einen, mal des anderen Geliebte. In der leidenschaftlichen Ménage à trois tun sich moralische Abgründe auf, die zu abenteuerlichen politischen Ver­wicklungen führen. Die Geschichte der Solms ist auch die Geschichte Deutschlands im 20. Jahrhundert: des Untergangs einer alten Welt und die Erstehung eines unheimlichen Phönix aus der Asche.
Amazon Indiebound Barnes and Noble WorldCat Goodreads LibraryThing
Pick icon
100%
review
Renie
Das kalte Blut | Chris Kraus
post image
Pickpick

1200 Seiten, davon keine Seite zuviel. Der Autor Chris Kraus hat in seinem Roman "Das kalte Blut", erschienen im Diogenes Verlag viel zu erzählen.

Lesen wie im Rausch! http://renies-lesetagebuch.blogspot.de/2017/06/chris-kraus-das-kalte-blut.html