Home Feed
Home
Search
Search
Add Review, Blurb, Quote
Add
Activity
Activity
Profile
Profile
Die Seelenspringerin - Abgründe
Die Seelenspringerin - Abgründe | Sandra Florean
1 post | 2 read
Nicht unsere Worte machen uns zu besseren Menschen, sondern unsere Taten. Tess verfügt über die unkontrollierbare Gabe, in das Bewusstsein übernatürlicher Wesen zu springen. Ein Albtraum für die junge Frau, da sie dabei Zeuge von Gewaltverbrechen wird, die sie jedoch nie verhindern kann. Mit einem Mal häufen sich die Sprünge und Tess ahnt, dass das kein Zufall sein kann. Sie vertraut sich dem Polizisten Jim an und hilft ihm schließlich bei der Aufklärung der Morde. Dadurch begibt sie sich so tief in die Welt der Übernatürlichen, dass sogar der Vampirgebieter Octavian auf sie und ihre Kräfte aufmerksam wird ...
Amazon Indiebound Barnes and Noble WorldCat Goodreads LibraryThing
Pick icon
100%
review
Lilith_die_Buecherhexe
post image
Pickpick

Ich war überrascht und begeistert. Das Buch ist wirklich klasse und ich bin von der Idee begeistert. Sehr gut geschrieben und vor allem eine super Prota ? ich freue mich auf den zweiten Teil - auch, wenn ich ihn noch nicht habe ? muss ich ändern ? ich bin gespannt, wie es mit Tess weiter geht