Home Feed
Home
Search
Search
Add Review, Blurb, Quote
Add
Activity
Activity
Profile
Profile
Lilith_die_Buecherhexe

Lilith_die_Buecherhexe

Joined October 2016

Lesen ist wie Träumen, man reist in eine andere Welt
reading now icon
Legenden der Schattenjger-Akademie by Cassandra Clare, Sarah Rees Brennan, Maureen Johnson, Robin Wasserman
blurb
Lilith_die_Buecherhexe
post image

Omg! Ich liebe das Buch einfach! Kann es kaum aus der Hand legen 😍

Buechersuechtling Ohne dass ich mich jetzt auch nur einen halben Buchstaben lang mit dem Inhalt beschäftigt habe, finde ich das Cover toll❣️? – Soviel zu „Don‘t judge a book by its cover.“ ?? 2y
1 like1 stack add1 comment
review
Lilith_die_Buecherhexe
post image
Pickpick

Einfach fabelhaft! Wunderbare Charaktere, Liebe, Freundschaft und Krieg - alles wunderschön erzählt und magisch. Habe das Buch innerhalb eines Tages verschlungen

review
Lilith_die_Buecherhexe
Pickpick

Gelungene Fortsetzung und echt super, endlich mal mehr über Easton zu erfahren! Auch wenn man ihn manchmal einfach nur schlagen will xD

blurb
Lilith_die_Buecherhexe

Lese gerade den zweiten Teil 😍 so toll

review
Lilith_die_Buecherhexe
Pickpick

Eine wunderschöne Märchenadaption mit Spannung, Humor und vor allem Liebe und Träume. Eine Frau, die ihren eigenen Weg geht und für das einsteht, was sie für richtig hält. Wirklich klasse geschrieben und sehr zu empfehlen. Man kann viel über dieses Buch nachdenken und selber noch einiges lernen ;)

blurb
Lilith_die_Buecherhexe
post image

Endlich kann ich mit dem Schätzen anfangen ? ich freue mich wahnsinnig

review
Lilith_die_Buecherhexe
Arya & Finn - Im Sonnenlicht | Lisa Rosenbecker
Pickpick

Eine wirkliche Überraschung! Eines meiner Highlights dieses Jahr. Kann es jedem empfehlen, auch wenn der Klappentext nicht viel hergibt. Die witzigen Sprüche und auch der 7 jährige Ilias haben es mir angetan. Die Charaktere waren super ausgearbeitet und man flog nur so über die Seiten. Ich freue mich wahnsinnig auf den nächsten Teil ❤️

review
Lilith_die_Buecherhexe
Pickpick

Eine sehr schöne Märchenadaption und ich freue mich auf mehr. Zwar habe ich mir mehr erhofft, kann aber nicht genau sagen, was es ist. Dennoch eine Empfehlung und vor allem ein schönes Buch. Leicht zu lesen und liebevolle Charaktere.

review
Lilith_die_Buecherhexe
Herz im Kopf | Sarah Neumann
Mehso-so

Ein wirklich schönes Buch mit super Inhalt. Allerdings war dieser ständige Wechsel der Charaktere nichts für mich. Auf 2 Seiten 3 mal ist doch etwas viel.

blurb
Lilith_die_Buecherhexe
Conversion 1: Zwischen Tag und Nacht | C. M. Spoerri, Jasmin Romana Welsch
post image

Schon so lange zu Hause und endlich schaffe ich es zu lesen 😁

review
Lilith_die_Buecherhexe
post image
Pickpick

Ich liebe es! Eigentlich stand das Buch sehr weit unten auf meiner Leseliste, aber ich bin froh, es vorgezogen zu haben!!! Es ist spannend, super geschrieben und ich liebe den Humor! Ernsthaft, ich habe mich weggehauen! 🤣 einfach genial und ich freue mich auf den zweiten Band, wie auf keinen anderen ❤️

5 likes2 stack adds
blurb
Lilith_die_Buecherhexe

So, jetzt brauch ich mal wieder etwas lustiges :D

review
Lilith_die_Buecherhexe
post image
Pickpick

Ich war überrascht und begeistert. Das Buch ist wirklich klasse und ich bin von der Idee begeistert. Sehr gut geschrieben und vor allem eine super Prota ? ich freue mich auf den zweiten Teil - auch, wenn ich ihn noch nicht habe ? muss ich ändern ? ich bin gespannt, wie es mit Tess weiter geht

review
Lilith_die_Buecherhexe
Geliebter Geist | Sabine Tetzner
post image
Pickpick

Also das Buch war wirklich nicht schlecht, mir hat die Story auch sehr gut gefallen. Aber die Protagonistin war wirklich sehr naiv und hat vieles mit sich machen lassen. Wahrscheinlich gibt es solche Frauen wirklich, von der war auch die Botschaft, die das Buch vermittelt hat, sehr gut. Ich sage mal 4 von 5 😉

TheaPersephone Och nö. Ich mag keine naiven proyagonisten 2y
4 likes1 comment
review
Lilith_die_Buecherhexe
Hinter dem Spiegel: Tdliche Dornen | Henriette Hermine Settmacher
post image
Pickpick

Wahnsinn! Ich liebe dieses Buch. Es ist so gut geschrieben und die Story ist einfach fantastisch ❤️ ich kann dieses Buch jedem empfehlen! Spannung, Abenteuer und Romantik! Alles dabei 😍 und eine so junge talentierte Autorin

3 likes1 stack add
review
Lilith_die_Buecherhexe
Pickpick

Endlich könnte ich das Hauptbuch lesen und war auch hier begeistert. Eine schöne und vor allem spannende Geschichte über einen Fluch und übernatürliche Wesen ? hätte mir noch gewünscht mehr über zwei Charaktere zu erfahren, aber das hat dem Buch kein Abbruch getan ?

review
Lilith_die_Buecherhexe
post image
Pickpick

Ich liebe es! Mehr kann ich da nicht sagen! Eine tolle Story und vor allem mal etwas anderes als immer nur Oberon und Puk etc. Einfach klasse geschrieben und vor allem auch ausführlich. Nessi landet nicht gleich au den ersten 10 Seiten im Feenreich und die Beziehung wird so toll ausgearbeitet, klasse ?❤️

blurb
Lilith_die_Buecherhexe
post image

Argh, ich ärgere mich, dass ich so langsam voran komme. Das Buch ist so gut. Muss das heute Abend mal ändern!

blurb
Lilith_die_Buecherhexe
post image

Fangen wir mit dem nächsten Schatz an ?

review
Lilith_die_Buecherhexe
post image
Pickpick

Ich bin sprachlos vor Begeisterung! Das Buch ist einfach großartig! Schneewittchen mal anders und in meinen Augen so viel besser und - ich liebe es einfach! Ihr müsst es wirklich selber lesen. Ich verspreche, ihr werdet es lieben ❤️

7 likes3 stack adds
review
Lilith_die_Buecherhexe
post image
Pickpick

Also ich habe mir etwas ganz anderes vorgestellt und war wirklich überrascht. Ein sehr gutes Buch mit viel Spannung und unerwarteten Wendungen. Manchmal war ich über die Brutalität echt sprachlos, aber es hat einfach in das Konzept gepasst. Wer schnell was zwischendurch lesen möchte und kurze Kapitel mag, der sollte sich das Buch holen

blurb
Lilith_die_Buecherhexe
post image

Keine 100 Seiten mehr. Es lässt sich sehr gut und vor allem schnell lesen. Bin gespannt, wie es weiter geht. 😊

review
Lilith_die_Buecherhexe
Mehso-so

An sich ein spannendes Buch und auch sehr gut geschrieben. Allerdings ist es irgendwie nichts für mich. Die Verwandlung der Protagonistin geht langsam von statten, was auch Mal interessant ist und auch sehr schön dargestellt. Vielleicht liegt es auch einfach an der Zeit, in der es spielt. Habe es -leider- abgebrochen, obwohl ich es gewonnen habe. Werde es meiner Freundin geben, vielleicht ist es was für sie ;)

review
Lilith_die_Buecherhexe
Ungengend | Asuka Lionera
post image
Pickpick

Eigentlich sagt die Beschreibung alles 😁 ein sehr schönes Buch für zwischendurch. Habe es heute gelesen und ich mochte es. Es war witzig und doch sehr interessant geschrieben. Eine unerwartete Wendung mit der ich nicht gerechnet hatte. Sehr gut

review
Lilith_die_Buecherhexe
Die Rabenknigin | Michelle Natascha Weber
Pickpick

Jetzt habe ich es durch und kann sagen; es lohnt sich! Das Buch ist grandios und ich habe mich in den sprechenden Raben verliebt. Sprechende Tiere sind echt toll 😍 kann es wirklich empfehlen. Düstere und Mysteriöse Stimmung, einfach klasse gemacht.

blurb
Lilith_die_Buecherhexe
Die Rabenknigin | Michelle Natascha Weber

Mal einen kurzen Zwischenstand 😉 die ersten 50 Seiten waren etwas langweilig, aber jetzt ist es klasse. Spannend und viele Geheimnisse 😁 so wie ich es mag. Ich liebe den sprechenden Raben 😍

blurb
Lilith_die_Buecherhexe
Die Rabenknigin | Michelle Natascha Weber
post image

Starten wir Mal mit dem nächsten Drachen 😍

Kristinas Das Buch wartet auch noch in meinem Bücherregal. Bin gespannt ob es weiter zu empfehlen ist :) - kann ja sicherlich auf eine Bewertung hoffen :) 3y
Lilith_die_Buecherhexe @KristinasBuchwelt auf alle Fälle :) ich versuche es fix zu beenden. Habe noch einige Schätze die warten ;) 3y
7 likes2 comments
review
Lilith_die_Buecherhexe
Mehso-so

Gut geschrieben, aber sehr speziell würde ich es nennen. Viele Begriffe, gerade Kleidungsstücke, die mir nichts gesagt haben. Die Story ist vielversprechend, dennoch kann man sich vieles denken. Es ist dennoch interessant und kann auf alle Fälle Mal gelesen werden.

review
Lilith_die_Buecherhexe
post image
Pickpick

Der finale Band 😍 hach, einfach klasse. Zwar konnte ich mir einiges schon vorher denken, aber die Hintergründe zu erfahren, war einfach zu mitreißend. Ich habe die Reihe geliebt und bin immer noch ganz begeistert ❤

5 likes1 stack add
review
Lilith_die_Buecherhexe
post image
Pickpick

Die Fortsetzung von Paper Princess - gelungen würde ich sagen ❤ das Buch hat mich genau so mitgerissen, wie das erste und vor allem fand ich es sehr gelungen, wie ab dem zweiten Band die Sichtweise wechselt. Konnte es einfach nicht aus der Hand legen 😍

5 likes1 stack add
review
Lilith_die_Buecherhexe
Paper Princess | Erin Watt
Pickpick

Grandiose Story ❤ ich brauche Mal wieder "leichte Lektüre" und bin begeistert. Konnte das Buch einfach nicht weglegen und hatte es sehr schnell durch. Eine super Story über ein Mädchen, das sich durch das Leben kämpft und auf einmal alles hat. Fünf sexy Brüder und einer hat es ihr besonders angetan. Von den pikanten Szenen war ich auch begeistert, da es einfach sehr schön beschrieben wird. Kann das Buch jedem empfehlen!

4 likes3 stack adds
review
Lilith_die_Buecherhexe
post image
Pickpick

Ein grandioses Buch und eine wunderschöne Geschichte! Ich habe sie geliebt und wollte nie, dass sie endet. Vor allem für Gamer ein Muss zum lesen! www.diebuecherhexen.blogspot.de

review
Lilith_die_Buecherhexe
post image
Pickpick

Was soll ich sagen - ein weiterer Schatz aus dem Drachenmond Verlag :D Klasse geschrieben und wunderschöne Charaktere. Man könnte in eine wundervolle Phantasiewelt eintauchen und einfach träumen. Klasse 😍 mehr auf www.diebuecherhexen.blogspot.de

review
Lilith_die_Buecherhexe
Pickpick

Genial - ich hatte dieses Buch als Leseexemplar bekommen und bin begeistert. Eine ausführliche Rezi gibt es heute Abend auf meinem Blog diebuecherhexen.blogspot.de ;) es lohnt sich

review
Lilith_die_Buecherhexe
House of Night 10. Verloren | Kristin Cast, Phyllis C. Cast
Pickpick

Band 10 und immer noch spannend, Wahnsinn. Das schafft kaum ein Buch, daher kann ich es jedem empfehlen. Würde sagen, es geht aufs Finale zu - die letzten zwei Bände 😉😊

review
Lilith_die_Buecherhexe
House of Night 09. Bestimmt | Kristin Cast, Phyllis C. Cast
Pickpick

Zum Ende hin einfach wahnsinnig spannend, so dass ich das Buch nicht weglegen konnte. Der Anfang hatte sich etwas gezogen, doch das hat man schnell überlesen und will sofort mit dem nächsten Band anfangen, da es so unglaublich gut geschrieben ist.

review
Lilith_die_Buecherhexe
Exordium | Lana Rotaru
Pickpick

Band eins einer spannenden Reihe. Wunderbar geschrieben und sehr leicht zu lesen. Kann ich nur jedem empfehlen, die Reihe ebenfalls zu beginnen. Band zwei erscheint auch und daher kann man gleich weiter lesen. Ich bin jetzt schon hin und weg und finde die Protagonistin super sympathisch. Ich freue mich, mit ihr auf Reisen zu gehen

review
Lilith_die_Buecherhexe
Verbrannt: House of Night 7 | Kristin Cast, P.C. Cast
Pickpick

Was soll ich sagen: ich habe lange Zeit ausgesetzt und bin sofort wieder reingekommen. Ich liebe die Serie einfach und versinke immer darin. Klasse geschrieben und vor allem eine wunderbare Story. Ich bin auf die letzten 5 Bände gespannt.

review
Lilith_die_Buecherhexe
Panpan

Leider habe ich das Buch weglegen müssen. Es ist sehr schwer zu beschreiben, daher; die volle Rezi findet ihr auf; www.diebuecherhexen.blogspot.de

review
Lilith_die_Buecherhexe
Rebell: Glserner Zorn | Mirjam H. Hberli
Pickpick

Also das ging fix und alles was ich sagen kann; holt euch dieses Buch! Habe viel erwartet, aber das nicht und ich fand es klasse. Muss mir ganz schnell den zweiten Band bestellen ❤

TheaPersephone Kann ich nur bestätigen. Ich fand lediglich den Anfang etwas lang aber die Idee ist klasse. 3y
2 likes1 comment
review
Lilith_die_Buecherhexe
Knochenjob! | Sarah Adler
post image
Pickpick

Ich bin begeistert! Also ein Buch mit so viel Humor und Sarkasmus findet man selten und dann auch noch aus der Sicht von Tod geschrieben - super Idee. Zwar gewöhnungsbedürftig, wenn man Zeit, Leben, Schicksal etc als Personen sieht und sie dennoch mit "das Leben" betitelt werden, aber auch daran kann man sich schnell gewöhnen. Eindeutig klasse Story und Mal was ganz anderes.

Maike Vielleicht wären dann Terry Pratchett's Discworld/Tod Bücher was für dich ? 3y
3 likes1 stack add1 comment
blurb
Lilith_die_Buecherhexe
Knochenjob! | Sarah Adler

Fast bei der Hälfte und es ist klasse! So viel Humor und Sarkasmus - nicht zu vergessen; so etwas habe ich noch nie gelesen. Einfach klasse! Bin auf die zweite Hälfte gespannt 😄

TheaPersephone Du liest zu schnell :D 3y
4 likes1 comment
blurb
Lilith_die_Buecherhexe
Knochenjob! | Sarah Adler
post image

Dann wollen wir doch Mal lesen, was der Tod zu sagen hat 😁

review
Lilith_die_Buecherhexe
Pickpick

Ich kann es noch gar nicht fassen. Da ist das Buch zu Ende und hat doch noch eine so krasse Wendung genommen. Ich hätte nie damit gerechnet. Alles in allem ein gelungenes Werk von Colleen Hoover, ich bin begeistert wie von all ihren Büchern. Jeder, der eine Story mit viel Liebe und Drama lesen möchte, ist bei diesem Buch genau richtig. Definitiv von ihren Büchern eines der schönsten ❤

blurb
Lilith_die_Buecherhexe

Ich liebe einfach ihre Bücher und freue mich, endlich wieder ein neues lesen zu können. Die ersten 100 Seiten sind gelesen und ich kann gar nicht aufhören ❤

review
Lilith_die_Buecherhexe
Pickpick

Da ich den Film bereits kannte, habe ich nicht mit so vielen Änderungen gerechnet...Und wurde eines besseren belehrt. Es ist Wahnsinn, wie anders das Buch dann doch wird und man es eigentlich gar nicht erwartet. Werde auf alle Fälle die anderen zwei Bände noch lesen und bin echt gespannt, wie es weiter geht. Also: wer den Film kennt - auch unbedingt das Buch lesen, ihr werdet überrascht sein.

blurb
Lilith_die_Buecherhexe

Habe den Film gesehen und mich gleich mal an das Buch gewagt. Die Hälfte habe ich schon 😊

review
Lilith_die_Buecherhexe
Turion | Teresa Kuba
post image
Pickpick

Spannend, lustig und vor allem traumhaft. Zunächst war ich von diesen großen Zeitsprüngen etwas irritiert, aber damit hat man sich schnell abgefunden. Die Charaktere sind einfach liebenswert und man fiebert bis zum Schluss mit, wie es denn nun ausgeht. Die Idee mit den vier Elementen und den Parallelwelten war fantastisch und ich hoffe, dass bald noch mehr folgt. ❤

review
Lilith_die_Buecherhexe
Straensymphonie | Alexandra Fuchs
Pickpick

Mein neuer Schatz aus dem Drachenmond Verlag und ich liebe es. Die Protagonistin war mir sofort sympathisch und auch die anderen Charaktere sind mir schnell ans Herz gewachsen. Der Klappentext verrät nicht viel, man wird jedoch nicht enttäuscht. Die Spannung bleibt konstant erhalten und die witzigen Sprüche sind einfach genial. Definitiv ein Buch, was man im Schrank haben sollte.

review
Lilith_die_Buecherhexe
Wir fliegen, wenn wir fallen | Ava Reed, Alexander Kopainski
Pickpick

Ich kann das Buch einfach nur jedem ans Herz legen ❤ eine wunderschöne Geschichte, wie zwei Menschen durch eine Liste mit den Wünschen eines Verstorbenen wieder ins Leben zurückfinden und wieder Vertrauen fassen. Es berührt einen und vor allem denkt man über viele Dinge nach, was wichtig ist oder was nicht, wer man sein will und wer nicht.

2 likes1 stack add