Home Feed
Home
Search
Search
Add Review, Blurb, Quote
Add
Activity
Activity
Profile
Profile
Blut schreit nach Blut
Blut schreit nach Blut: historischer Fantasy-Roman | Aikaterini Maria Schlösser
1 post | 1 read
Schwarzwald, Herzogtum Alamannien, 1272 Luna, die Tochter des Burgherrn, beobachtet seit ihrer Kindheit ein Sternenpaar im Waldschatten. Doch sie wagt es nicht, seinem Ruf zu folgen, auch wenn er immer stärker wird. Im Nebel wird die Schwarzburg angegriffen. Als einziges gelingt Luna die Flucht. Ihre Verletzung zwingt sie auf den Waldboden. Zwischen den Stämmen erscheint ihr Lichterpaar. Doch es sind keine Sterne. Augen haben sie beobachtet. Starren sie an.
Amazon Indiebound Barnes and Noble WorldCat Goodreads LibraryThing
review
Lilith_die_Buecherhexe
Mehso-so

An sich ein spannendes Buch und auch sehr gut geschrieben. Allerdings ist es irgendwie nichts für mich. Die Verwandlung der Protagonistin geht langsam von statten, was auch Mal interessant ist und auch sehr schön dargestellt. Vielleicht liegt es auch einfach an der Zeit, in der es spielt. Habe es -leider- abgebrochen, obwohl ich es gewonnen habe. Werde es meiner Freundin geben, vielleicht ist es was für sie ;)