Home Feed
Home
Search
Search
Add Review, Blurb, Quote
Add
Activity
Activity
Profile
Profile
No heartbeat before coffee
No heartbeat before coffee: Die Monate dazwischen | Maria M Lacroix
2 posts | 1 read
Was geschah während der acht Monate? Diana – Spezialkämpferin des Instituts für »Research and Identification of Paranormal Activities« – wurde während eines Einsatzes verflucht. Hilfe erhält sie von einem paranormalen Wesen. Doch Vertrauen zu dem Werwolf zu fassen, fällt ihr schwer. Schließlich gehört auch er in ihrer Weltsicht zum »Feind«. Dass er ausgenommen attraktiv ist und eine starke Anziehungskraft auf sie ausübt, macht es auch nicht gerade leichter. Bei "No heartbeat before coffee – Die Monate dazwischen" handelt es sich um ein Spin-off zum Roman "No heartbeat before coffee". Diese Novelle lässt sich aber auch ganz unabhängig vom Roman lesen.
Amazon Indiebound Barnes and Noble WorldCat Goodreads LibraryThing
Pick icon
100%
review
Lilith_die_Buecherhexe
Pickpick

Endlich könnte ich das Hauptbuch lesen und war auch hier begeistert. Eine schöne und vor allem spannende Geschichte über einen Fluch und übernatürliche Wesen ? hätte mir noch gewünscht mehr über zwei Charaktere zu erfahren, aber das hat dem Buch kein Abbruch getan ?