Home Feed
Home
Search
Search
Add Review, Blurb, Quote
Add
Activity
Activity
Profile
Profile
Lustiges Taschenbuch History 05
Lustiges Taschenbuch History 05: Reisen in die Neue Welt | Walt Disney
1 post
Reisen in die neue Welt Die Frühgeschichte, die Antike, das Mittelalter und die Renaissance haben die Entenhausener weit hinter sich gelassen und machen sich nun im 5. Band der Reihe Lustiges Taschenbuch History an Deck der größten und modernsten Schiffe ihrer Zeit auf in die Neue Welt. Wussten Sie eigentlich, dass auf Kolumbus' Niña ein Vorfahre Mickys anwesend war? Und wussten Sie auch, dass dieser der eigentliche Entdecker Amerikas war? Wie es dazu kam, erfahren Sie gleich in der ersten Geschichte mit dem Titel: Micky Weltgeschichte - Der Seeweg nach "Indien"! Doch mit der alleinigen Entdeckung der Neuen Welt endet dieses LTB nicht! Es hält noch abenteuerliche Geschichten von kapernden Piraten, exotischen Inkas, puritanischen Siedlern aus England, Colt schwingenden Westernhelden und echten Mohikatern bereit! Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm
Amazon Indiebound Barnes and Noble WorldCat Goodreads LibraryThing
blurb
Cohnina
post image

Comic Lesechallenge Tag 16: Welchen Comic hast du am längsten in Besitz? Eigentlich sind das die Micky Maus Hefte im Keller, aber weil ich die bereits gezeigt habe, weiche ich auf die Lustigen Taschenbücher aus (+ den einen Sammelband). Ein paar sind vom Flohmarkt & dadurch schon ganz lange in Besitz von irgendwem gewesen 😉
#CLCN #Comics #LTB #lustigetaschenbücher