Home Feed
Home
Search
Search
Add Review, Blurb, Quote
Add
Activity
Activity
Profile
Profile
London
London: Ein Uralte Metropole Roman | Christoph Marzi
3 posts | 4 read | 2 reading | 7 to read
Schwere Schneeflocken tanzen in der Dämmerung, als Emily Laing das erste Mal London nicht mehr findet. Doch wie kann das sein? Eine ganze Stadt verschwindet doch nicht einfach so. Mitsamt all ihren Schornsteinen, Bewohnern und Geheimnissen. Hat das vielleicht etwas mit den beiden seltsamen alten Damen zu tun, die Emily entführen? Oder hängt es mit dem Waisenmädchen zusammen, das plötzlich auf den Stufen einer U-Bahn-Rolltreppe auftaucht? Noch einmal müssen Emily und ihre Gefährten, der Alchemist Wittgenstein, Maurice Micklewhite und die kluge Ratte Minna, in die Tiefen der Uralten Metropole hinabsteigen. Denn hier, in der magischen Stadt unter der Stadt, liegt die Antwort. Und die Gefahr ...
Amazon Indiebound Barnes and Noble WorldCat Goodreads LibraryThing
Pick icon
100%
blurb
Miss_Institoris
post image

Zurück nach London.
Wo auch immer es im Moment ist.

review
Papiergefluester
post image
Mehso-so

Nach 350 Seiten gebe ich auf. Schöne Atmosphäre und Ideen, aber kaum Handlung. Das halte ich nicht weitere 350 Seiten durch. 😉

ThatYvo Oh schade... =/ Sollte man vorher Lycidas und Co. eigentlich kennen? Da bin ich nämlich auch schon nicht weiter gekommen, Faye Archer fand ich aber großartig. 8y
PoppyDrown Ich hab schon Probleme mit der Vorgänger-Reihe gehabt. Das erste fand ich echt gut, aber das zweite Buch ging gar nicht. Ich hab glaub ein Drittel gelesen. Also hab ich richtig entschieden und das Buch nicht gekauft. 8y
Papiergefluester @ThatYvo muss man nicht vorher lesen, ist vielleicht sogar besser wenn nicht. Fühlte sich an vielen Stellen wie aufgewärmt an. Aber wenn Dir Lycidas schon nicht gefiel, wird das hier nicht besser. 😉 8y
Papiergefluester @PoppyDrown stimmt, die Bände wurden mit jeder Fortsetzung etwas schlechter, London ist leider keine Ausnahme 8y
luanacasado @PoppyDrown ging mir genau so! 8y
8 likes1 stack add5 comments
blurb
Papiergefluester
post image

Estel90 Kannst Du schon was zu sagen? Mich reizt es ja... 8y
Papiergefluester @Estel90 ich habe es jetzt nach der Hälfte abgebrochen... 8y
13 likes5 stack adds2 comments