Home Feed
Home
Search
Search
Add Review, Blurb, Quote
Add
Activity
Activity
Profile
Profile
Herz aus Glas
Herz aus Glas | Kathrin Lange
2 posts | 4 read
Amazon Indiebound Barnes and Noble WorldCat Goodreads LibraryThing
Pick icon
100%
blurb
dielindawelt
Herz aus Glas | Kathrin Lange
post image

What I read in August.... ☺

review
Lilith_die_Buecherhexe
Herz aus Glas | Kathrin Lange
Pickpick

Ein Buch, was meiner Meinung zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat. Ich fand es total klasse! Ein gewisses Maß Humor, Liebesgeschichte und vor allem mysteriöse Vorfälle und eine Legende, die sich anscheinend wiederholt! Einfach spannend und vor allem wusste ich bis zum Schluss nicht, wer dahinter steckt. Sehr gut also gemacht 😁 auch die weiteren Bände haben mich nicht enttäuscht. Kann es nur jedem empfehlen 😊

4 likes1 stack add