Home Feed
Home
Search
Search
Add Review, Blurb, Quote
Add
Activity
Activity
Profile
Profile
Verführte der Dämmerung
Verführte der Dämmerung | Lara Adrian
2 posts | 1 read
LibraryThing
review
JuleS5
post image
Mehso-so

#abinsregal
Als #Teil14 der #MidnightBreed Reihe ganz ok. Aber eigentlich ist nicht wirklich viel passiert und das Buch hat die Gesamt-Story nicht unbedingt voran gebracht. Mit den beiden Hauptcharakteren bin ich irgendwie nicht warm geworden.

blurb
JuleS5
post image

#Teil14 der #MidnightBreed Reihe
Eigentlich fand ich schon den letzten Teil nicht mehr so richtig gut. Aber kennt ihr das? Einmal eine Reihe begonnen, muss man auch alle weiteren Teile lesen und sie im Regal stehen haben 😊🙃
In diesem Teil ist es bis jetzt ein bekannter Gegner, dem sich der Orden stellen muss. Die Liebesgeschichte wird sich zwischen der Tagwandlerin Brynne und dem Atlantiden Zael entwickeln. Mal sehen. Vllt wird's ja spannend...