Home Feed
Home
Search
Search
Add Review, Blurb, Quote
Add
Activity
Activity
Profile
Profile
Among the Stars
Among the Stars: Liebe wie im Film | Samantha Joyce
3 posts | 6 read | 1 reading | 1 to read
Elise Jameson hat die weltberühmte Bestsellerserie „Viking Moon“ geschrieben – aber keiner weiß es. Denn nach einem schrecklichen Unfall ist Elise taub, unglaublich schüchtern und bleibt lieber inkognito. Doch dann werden ihre Bücher mit Hollywoodstar Gavin Hartley verfilmt, und man besteht auf die Anwesenheit der Autorin am Set. Kurzerhand beauftragt Elise die wunderschöne Unbekannte Veronica Wilde damit, ihren Platz einzunehmen, während sie selbst sich als Assistentin ausgibt. Als sie neue Freunde findet und Gavin näherkommt, fällt es ihr jedoch zunehmend schwer, sich hinter ihren Lügen zu verstecken. Ist es Zeit, der Welt zu zeigen, wer sie wirklich ist?
Amazon Indiebound Barnes and Noble WorldCat Goodreads LibraryThing
Pick icon
100%
blurb
dielindawelt
post image

I can't tell you enough how much I loved this book 💛

review
dielindawelt
This post contains spoilers
show me
post image
Pickpick

Ich bin ja eigentlich nicht der Typ für Liebesromane - aber dieses Buch ist so viel mehr als das. Es ist eine Geschichte über scheinbar unüberwindbare Unsicherheit, über Scham und Schuldgefühle. Sie führt uns in die stille Welt der gehörlosen Elise, die über sich selbst hinaus wächst und ihr wahres Ich zusammen mit ihrer großen Liebe findet. Ich hoffe von der Autorin noch weitere so einfühlsame, tiefgehende Bücher lesen zu können.

review
callie.wonderwood
post image
Mehso-so

Hello ? Irgendwie hab ich total vergessen hier in letzter Zeit was zu posten ??? Sorry, aber ich werde jetzt wieder mehr regelmäßig hier was zu posten ?
? Zu "Among the Stars" gibt es jetzt eine Rezension auf meinem Blog ☺ (Link in meinem Profil ?). Das Buch hat mich leider dich etwas enttäuscht, es war unterhaltsam und nett für zwischendurch, aber viel zu unrealistisch & teilweise vorhersehbar ?
#amongthestars #flirtingwithfame

AnnaSalvatore Ging mir genauso 😂 7y
12 likes1 comment