Home Feed
Home
Search
Search
Add Review, Blurb, Quote
Add
Activity
Activity
Profile
Profile
Der letzte erste Blick
Der letzte erste Blick | Bianca Iosivoni
Endlich frei! Emery Lance kann es nicht erwarten, ihr Studium in West Virginia zu beginnen. Niemand kennt hier ihre Geschichte. Niemand wei, was zu Hause geschehen ist. Dafr ist sie auch bereit, in Kauf zu nehmen, dass die Situation im Wohnheim alles andere als ideal ist. Nicht nur treibt ihr Mitbewohner sie regelmig in den Wahnsinn - sein bester Freund Dylan Westbrook bringt ihr Herz mit einem einzigen Blick zum Rasen. Dylan ist genau die Art von Typ, von der Em sich unbedingt fernhalten wollte. Er sieht zu gut aus und ist viel zu nett - von den Streichen, die er Emery bei jeder sich bietenden Gelegenheit spielt mal abgesehen. Mit der Zeit kommen die beiden sich immer nher. Doch Emery ahnt nicht, dass Dylan etwas vor ihr verbirgt. Etwas, das ihre Welt erneut auf den Kopf stellen knnte ...
LibraryThing
Pick icon
100%
review
1001_magical_books
Der letzte erste Blick | Bianca Iosivoni
post image
Mehso-so

Gestern fertig gelesen und es ist ein schönes, solides Buch für alle die Mona Kasten's Bücher lieben. #buch#bücher#book#books

blurb
books_are_my_bestfriends
Der letzte erste Blick | Bianca Iosivoni
post image

Dieses Buch ist mir schon so oft über den Weg gelaufen ?? und ist definitiv auf meinem WTR für den Juli! ?
Ich bin einfach schon gespannt wie ein Flitzebogen, denn man hört wirklich nur gutes ?
-
Tja, jetzt wird weiter gelernt ??

blurb
Maybefairytale87
Der letzte erste Blick | Bianca Iosivoni
post image

My "want to read". I want the book instead of the eBook because I love the cover. So on my reader is only the sneak peak of the book.

Mein #wtr - hab erstmal nur die #leseprobe auf meinen #tolino geladen, aber ich will mir das Buch noch in der Handlung holen, weil ich das Cover so schön finde. Aber wohl erst nächsten Monat.

LisasBuecherwelt Das Buch ist der Hammer! Kauf es dir 😍💕 7y
Maybefairytale87 @LisasBuecherwelt auf jeden Fall, aber wie geschrieben, erst nächsten Monat. ?? 7y
LisasBuecherwelt Egal, hauptsache du hast es 😄👌 7y
10 likes2 stack adds3 comments