Home Feed
Home
Search
Search
Add Review, Blurb, Quote
Add
Activity
Activity
Profile
Profile
Secrets
Secrets: Das Geheimnis der Feentochter I | Maria M. Lacroix
3 posts | 1 read
Amazon Indiebound Barnes and Noble WorldCat Goodreads LibraryThing
Pick icon
100%
review
Lilith_die_Buecherhexe
post image
Pickpick

Ich liebe es! Mehr kann ich da nicht sagen! Eine tolle Story und vor allem mal etwas anderes als immer nur Oberon und Puk etc. Einfach klasse geschrieben und vor allem auch ausführlich. Nessi landet nicht gleich au den ersten 10 Seiten im Feenreich und die Beziehung wird so toll ausgearbeitet, klasse ?❤️

blurb
Lilith_die_Buecherhexe
post image

Argh, ich ärgere mich, dass ich so langsam voran komme. Das Buch ist so gut. Muss das heute Abend mal ändern!

blurb
Lilith_die_Buecherhexe
post image

Fangen wir mit dem nächsten Schatz an ?