Home Feed
Home
Search
Search
Add Review, Blurb, Quote
Add
Activity
Activity
Profile
Profile
Fantasie_und_Traeumerei

Fantasie_und_Traeumerei

Joined October 2016

blurb
Fantasie_und_Traeumerei
post image

Zur Zeit komme ich nur selten zum Lesen. Das kleine Mädchen übt stehen und hält mich ordentlich auf Trab. Mein Gefallen an meiner aktuellen Lektüre "Lennart Malmkvist und der ziemlich seltsame Mops des Buri Bolmen", findet dadurch keinen Abbruch. Autor Lars Simon habe ich gerade erst für mich entdeckt. Ich mag seinen Stil&hoffe, dass dieser Roman etwas vom Humor seiner anderen Bücher hat. Allerdings stehen hier Spannung und Magie im Vordergrund.

blurb
Fantasie_und_Traeumerei
Letzter Bus nach Coffeeville | J. Paul Henderson
post image

Lesezeit ❤

Zum Glück ist dem kleinen Mädchen noch ganz egal welche #Geschichte ich vorlese. So kann ich ganz ungeniert in "Der letzte Bus nach Coffeeville" weiter schmökern. Dieser Roman reiht sich mühelos in die Liste der besonderen Geschichten ein.

Buechersuechtling Ich hab mich gerade hinsichtlich des Inhalts schlau gemacht. *Schwupps*, ist das Buch auf meinem SuB gelandet. Danke‼️🙇🏽‍♀️😁 8y
Buechersuechtling Ist der Erzählton eher ernst oder eher locker❓ 8y
Fantasie_und_Traeumerei @Buechersuechtling der Autor hat einen ganz großartigen Humor 😊 8y
14 likes1 stack add3 comments
blurb
Fantasie_und_Traeumerei
Letzter Bus nach Coffeeville | J. Paul Henderson
post image

Eigentlich wollte ich ja weniger Zeit am Smartphone verbringen und wieder mehr lesen, aber nun hab ich dank @Papiergefluester Litsy entdeckt ?
Um direkt mal die Bildfunktion zu testen, poste ich ein Bild, das ich gestern schon auf Instagram gezeigt habe.
Ich lese derzeit "Letzter Bus nach Coffeeville" und bin sehr begeistert auf welch charmante Art der Autor das Thema Alzheimer umsetzt.

anna_teresa_le Das klingt ja nach einem interessanten Buch. :-) 8y
Fantasie_und_Traeumerei Ist es 😊 @anna_teresa_le ich bin zwar noch mittendrin, aber ich denke es läuft auf eine Leseempfehlung hinaus. 8y
Tintenhain Das wurde mal sehr begeistert bei unserem Bücherstammtisch vorgestellt! 8y
See All 6 Comments
Papiergefluester Das habe ich auch noch auf der Leseliste. 😊 8y
Favola Ich glaube, @Papiergefluester hat da grad eine Welle 'losgetreten' 😊 8y
Papiergefluester Ich wundere mich selbst, und freue mich, dass ihr jetzt auch alle hier seid. 😊 8y
16 likes1 stack add6 comments