Home Feed
Home
Search
Search
Add Review, Blurb, Quote
Add
Activity
Activity
Profile
Profile
Legenden der Schattenjäger-Akademie
Legenden der Schattenjäger-Akademie | Cassandra Clare, Sarah Rees Brennan, Maureen Johnson, Robin Wasserman
3 posts | 7 read | 1 reading
LibraryThing
Pick icon
100%
blurb
vilou
Legenden der Schattenjäger-Akademie | Cassandra Clare, Sarah Rees Brennan, Maureen Johnson, Robin Wasserman
post image

What else do you need?

blurb
dielindawelt
Legenden der Schattenjäger-Akademie | Cassandra Clare, Sarah Rees Brennan, Maureen Johnson, Robin Wasserman
post image

I can't stop buying merchandise 😂
Okay so back to the book: I am through the third chapter now (reading another book meanwhile...) and it feels so good the dive into this world again ⤠Could stay there forever... 📚

#themortalinstruments #shadowhunteracademy #highwarlockofbrooklyn #readingtime #favouritetime #booklover #fandom #merchandise #bookworm #weekendreads

blurb
Lilith_die_Buecherhexe
Legenden der Schattenjäger-Akademie | Cassandra Clare, Sarah Rees Brennan, Maureen Johnson, Robin Wasserman

Kennt ihr das, wenn man bei einem Buch einfach nicht voran kommt?! 😕 So geht es mir gerade mit der Schattenjägerakademie. Vielleicht sollte ich ein anderes Buch einfach zwischenschieben...

Lila_Lu Ich breche dann gnadenlos ab. Es gibt genügend gute Bücher die darauf warten gelesen zu werden. 7y
Lilith_die_Buecherhexe Ich lese ja gerne die Geschichten von Cassandra Clare, aber gerade packt es mich nicht 7y
Buechersuechtling Ich muss sagen, das eine Buch, das ich bisher von ihr gelesen hab, hat mich wirklich genervt wegen dieser überkitschig-klischeehaft-Stephenie-Meyer-mäßigem Liebesgeschichte. Kannst du Cassandra-Clare-Bücher empfehlen, die ohne "Schwaches-Mädchen-muss-vom-Jungen-gerettet-werden"-Anteil auskommenâ“– Generell halte ich es aber wie @Lila_Lu (oder versuche es): Bücher, die mich langweilen oder in die ich partout nicht reinkomme, breche ich ab. 7y
Lilith_die_Buecherhexe @Buechersuechtling Also sie hat ja die alles rund um die Schattenjäger geschrieben. City of Bones war ja ihr erstes Buch und da lässt sich die Protagonistin eigentlich nichts gefallen und auch nichts sagen. Klar, Liebesgeschichte gibt es auch, aber ziemliches auf und ab. Ich war halt nie so der riesen Fan von Simon, aber ich wollte die Geschichte dennoch lesen. Werde wohl Pause machen und es dann wieder versuchen. 7y
Naksl Habe gerade das selbe Problem. Ich glaube es liegt einfach daran das nichts spannendes passiert. Man bekommt viele Kurzgeschichten über die Vergangenheit zu lesen und vergisst was in der Gegenwart überhaupt passiert. 7y
6 likes5 comments