Home Feed
Home
Search
Search
Add Review, Blurb, Quote
Add
Activity
Activity
Profile
Profile
Knochen im Kehricht
Knochen im Kehricht: Ein Eifel-Krimi | Martina Kempff
1 post | 1 to read
In der Feuerstelle wird bei der Sanierung von Katja Kleins Bruchsteinhaus auf der Kehr eine Leiche gefunden – oder vielmehr das, was von ihr übrig blieb: Knochen. Wer war dieser geheimnisvolle Mann, der schon in den Fünfzigerjahren dort eingemauert wurde? Ein Schmuggler? Ein Zöllner? Ist er etwa von Katjas Vater ermordet worden? Während Polizeiinspektor Marcel Langer diesen Fragen nachgeht, gibt es eine weitere Leiche. Diesmal aber eine ganz frische.
Amazon Indiebound Barnes and Noble WorldCat Goodreads LibraryThing
blurb
Cohnina
post image

Aus gesundheitlichen Gründen war es hier lange still & ganz fit bin ich immer noch nicht, aber Weihnachten wurde heute nachgeholt 😉 Die Bookcrosser trennen sich zur Zeit von einigen Büchern - ich wollte eigentl nur ein paar Conni CDs sowie 3 Bücher für das Kind & 1 Eifel-Krimi für mich. Resultat: 3 Bücher für Erwachsene & ganz viele Kinderlieder CDs zusätzlich. Bookcrosser polstern statt mit zerknüllter Zeitung lieber mit Büchern 😉
#bookcrossing

Moony Willkommen zurück! Geht mir bei Bookcrossing Treffen aber auch immer so. Wir hatten unser Meet-Up am Freitag und es zogen fünf neue Bücher bei mir ein. 😆 6y
2 likes1 comment