Home Feed
Home
Search
Search
Add Review, Blurb, Quote
Add
Activity
Activity
Profile
Profile
Der Seelenbrecher
Der Seelenbrecher | Sebastian Fitzek
9 posts | 19 read | 4 to read
Traditional Chinese edition of Der Seelenbrecher - a psychological thriller. Three young and beautiful women went mysteriously missing. They were found a week later without a scratch but devoid of souls. The only clue to this mystery are the words on the note clutched in their hands - Der Seelenbrecher (Soul crusher). In Traditional Chinese. Distributed by Tsai Fong Books, Inc.
Amazon Indiebound Barnes and Noble WorldCat Goodreads LibraryThing
Pick icon
100%
blurb
aliinaa1309
Der Seelenbrecher | Sebastian Fitzek
post image

Mein zweiter Fitzek der einfach atemberaubend war 👍👍👍

blurb
Buechersuechtling
Der Seelenbrecher | Sebastian Fitzek

"Die Therapie" habe ich allerdings erst nach "Der Seelenbrecher" gelesen. – Das war vielleicht gut so, sonst hätte ich schon viel früher den Knoten im Kopf gehabt, den ich jetzt im Kopf habe:
Sophie Dorn ?? Anna Spiegel ?? Viktor Larenz

review
Buechersuechtling
Der Seelenbrecher | Sebastian Fitzek
Pickpick

Ich breche das Buch noch vor dem dritten Kapitel ab, weil mir beim Lesen aufgefallen ist, dass ich es schon mal gelesen habe. Ich kann mich allerdings nicht mehr erinnern, wann und auch nicht mehr, wie genau ich es fand. Da ich mich aber so schnell daran erinnern konnte, bin ich mir sehr sicher, dass es mir, angesichts des bleibenden Eindrucks, den es bei mir hinterlassen hat, gut gefallen hat.

blurb
Buechersuechtling
Der Seelenbrecher | Sebastian Fitzek

Naaaaaaaaaaa toll, ich hab kommende Woche einen Termin bei meiner Gynäkologin und lese, als ich jetzt _endlich_ dazu komme, das Buch anzufangen, von einer Folterszene auf einem gynäkologischen Stuhl.

Super Timing. ?

Außerdem frage ich mich, ob ich zu viele Fitzeks lese, wenn ich auf Seite 15 schon eine Ahnung von einem in dem Buch verwendeten Trick beziehungsweise Kniff habe… ?

blurb
Buechersuechtling
Der Seelenbrecher | Sebastian Fitzek

Ich könnte dasselbe schreiben wie gestern, ich stehe nämlich vor demselben Problem. Aber jetzt pfeife ich drauf, ich fang damit einfach an.

Wenn ich morgen beim Sport also mitten in der Bewegung einschlafe, könnt ihr alle zum Trainer gehen und erklären wieso, bevor ihr mich weckt. ?

blurb
Buechersuechtling
Der Seelenbrecher | Sebastian Fitzek

Nachdem meine Twitter-Timeline mich auf die Idee gebracht hat, als nächstes Sebastian Fitzeks "Seelenbrecher" zu lesen, bin ich mir nicht sicher, ob es klug ist, damit abends um zehn noch anzufangen. ☺️
Deswegen schiebe ich die Lektüre um ein Buch nach hinten und such mir was anderes aus.

blurb
maich
Der Seelenbrecher | Sebastian Fitzek
post image

Today #bookhaul
Der Seelenbrecher (Lomilec duš) by Sebastian Fitzek
Olycksfageln (The Stranger, Tujka) by Camilla Lackberg
Grayson's Vow (Graysonova obljuba) by Mia Sheridan
Kyland (Kylandovo darilo) by Mia Sheridan
It's Got To Be Perfect by Haley Hill
#Girlboss by Sophia Amoruso

#bookhaul #shopping #bookstack #newbooks #mybooks #tbr #slovenianedition #englishedition #knjigarnafelix #booksale #paperback #hardcover #bookmarks #goodreads

Simona Veselo branje! 7y
maich @Simona Hvala❤ Tudi tebi 7y
Simona Hvala za tagganje 😘 7y
maich @Simona ❤❤❤ 7y
46 likes4 comments
blurb
Buechersuechtling
Der Seelenbrecher | Sebastian Fitzek
post image

Aber… _Das_ lag auf dem Wagen mit den ausgelisteten Leihbücherei-Büchern. ?

Und ich kenn's noch nicht. ?

Und ich bin 4️⃣ (‼️) Leihbücherei-Besuche tapfer daran vorbei gegangen. Ehrlich‼️ Wer weiß, wie lange es noch da gewesen wäre, wenn ich es heute nicht mitgenommen hätte… ? #booknerdexcuses

Und ich mag die Ausgabe… ? Welttag des Buches. ?

3 likes1 stack add
review
Yanes
Der Seelenbrecher | Sebastian Fitzek
post image
Pickpick

Oh my...
Kaum hat man angefangen das Buch zu lesen schon ist man im Fitzek-Fieber. Gefühlschaos hoch 10. Man leidet mit dem Protagonisten und gleichzeitig ist man skeptisch und Hinterfragt das ganze Geschehen. Ein Buch das für zwischendurch den Adrenalinspiegel in die Höhe treibt.

Fur Psychothriller Fans und Fans von Fitzek ein Muss.

Ich vergebe für dieses Buch 4 von 5 Sternen.