Home Feed
Home
Search
Search
Add Review, Blurb, Quote
Add
Activity
Activity
Profile
Profile
Nemesis: Hüterin des Feuers
Nemesis: Hüterin des Feuers | Asuka Lionera
4 posts | 2 read | 1 reading | 2 to read
"Ich bin Nemesis. Ich verliere nie. Vor allem nicht gegen jemanden wie ihn." Evelyn Porter, genannt Nemesis, ist die beste Gamerin der Welt. Mithilfe einer neuen Technologie gerät sie in eine Spielwelt, aus der sie jedoch nicht mehr entkommen kann. Um sich wieder auszuloggen, hat sie nur eine Möglichkeit: das Spiel zu beenden. Dazu muss sie mit der Hilfe von vier Wächtern die Göttin Gaia aus ihrem jahrhundertelangen Schlaf erwecken. Gefangen in einer Welt aus Gier und Intrigen, muss Evelyn sich für einen Weg entscheiden, um endlich wieder nach Hause zu kommen. Doch wem kann sie wirklich vertrauen – ihren Wächtern oder den realen Menschen aus ihrer Welt?
Amazon Indiebound Barnes and Noble WorldCat Goodreads LibraryThing
Pick icon
100%
quote
linchensbuecher
post image

„Feuer?«, frage ich verwirrt. »Wasser schlägt Feuer. Das weiß jeder, der mal Pokémon gespielt und sich zu Beginn für Glumanda entschieden hat. Knuffig, aber nutzlos gegen Schiggy.«
Er blinzelt mehrmals. »Ich habe zwar keine Ahnung, was dieses Pokémon ist, aber ich kann dir versichern, dass das Feuer unsere ultimative Waffe ist.“

Auszug aus: Lionera, Asuka. „Nemesis - Hüterin des Feuers.“ Drachenmond Verlag, 2017-01-01.

3 likes1 stack add
blurb
linchensbuecher
post image

Hey ☺ï¸
Mein CR ist momentan Nemesis und ich liebe es wirklich sehr! â¤ï¸
Vll poste ich später ja noch ein Zitat aus dem Buch! ?
Ich kann es wirklich nur empfehlen!
LG Line

review
Lilith_die_Buecherhexe
post image
Pickpick

Ein grandioses Buch und eine wunderschöne Geschichte! Ich habe sie geliebt und wollte nie, dass sie endet. Vor allem für Gamer ein Muss zum lesen! www.diebuecherhexen.blogspot.de

review
TheaPersephone
Pickpick

So dann melde ich mich mal wieder zu Wort :D Also das Buch war wirklich atemberaubend. Ich hatte zwar etwas mehr zum Thema Games erwartet und mehr Rollenspiel aber trotzdem hat es mich mitgerissen.
Die Geschichte war so romantisch und hat mich an FF X erinnert. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Besucht mich doch mal auf meinem Blog, wo auch bald die ganze Rezension veröffentlicht wird. www.dieBuecherhexen.blogspot.com

3 likes1 stack add